Am 28.Februar wurden in Leipzig die Deutschen Judomeisterschaften (u18) ausgetragen. Der Heilbronner Alexander Fraunhoffer kämpfte sich im Schwergewicht (ab 90kg) souverän mit frühzeitigen Siegen in das Finale. Im Finalkampf dominierte er den 30kg schwereren Finalgegner klug und ging verdient mit Waza-Ari in Führung. Leider konnte der Schüler des Technischen Gymnasiums Heilbronn diesen ausreichenden Punktevorsprung aber nicht bis zum Kampfende halten und verlor unglücklich durch eine Unachtsamkeit indem sein Gegner einen gewagten Wurfansatz des Heilbronners konterte. Betreut und vorbereitet wurde der mehrfache Württembergische Meister von Jochen Burock im Heilbronner Dojo, welcher sich selbst in seiner Jugend 1992 diesen Deutschen Meistertitel (u18) in Heilbronn erkämpfte.

Krönender Abschluss: Roman Zwetzich ist Baden-Württembergischer Meister
Die Erfolgsserie erreicht ihren bisherigen Höhepunkt: Bei den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften stellten sich vier unserer Athleten der absoluten Elite des Landes und brachten großartige Ergebnisse mit nach Hause. Das Teilnehmerfeld war
