Ein ereignisreicher Wettkampftag liegt hinter uns! Insgesamt neun unserer Athleten haben sich bei den Nordwürttembergischen Einzelmeisterschaften der starken Konkurrenz gestellt und großartigen Kampfgeist bewiesen.
Den Auftakt machten unsere Mädchen, die hervorragend in das Turnier starteten. Auch bei den Jungs ging es in stark umkämpften Teilnehmerfeldern zur Sache, in denen unsere Judoka wertvolle Erfahrungen auf der Wettkampfmatte sammeln konnten.
Die Ergebnisse im Überblick:
- Carlotta Pfisterer: 1. Platz
- Delila Karaman: 3. Platz
- Roman Zwetich (-55 kg): 3. Platz
- Adrian Klemer (-48 kg): 4. Platz
- Mathias Wendland (-40 kg): 7. Platz
- Lukas Ciotiri(-34 kg): 11. Platz
- Filip Gwozdz (-34 kg): 11. Platz
- Kyle Kroner (-37 kg): 11. Platz
- Demirije Petrovic(-37 kg): 11. Platz
Besonders erfreulich: Alle Athleten bis einschließlich Platz 8 haben sich erfolgreich für die nächste Ebene, die Württembergischen Einzelmeisterschaften, qualifiziert. Wir sind unglaublich stolz auf den Einsatz des gesamten Teams!

