Ende März trat ein starkes Kinderteam des Judo Club Kano Heilbronn beim beim 22. Osterhasen-Freundschafts-Cup in Kirchberg an und errangen hervorragende Platzierungen. Betreut und angefeuert wurden Sie von Jana Wendelstein. Sowohl die Mädchen wie auch die Jungs waren wie folgt siegreich: Goldmedaillen erkämpften Carlotta Pfisterer, Leonardo Spera, Filip Gwozdz und Michael Löwe. Weitere Platzierungen errangen Dimitrije Petrovic (Bronze) und Lukas Ciotiri (4.).
Der traditionsreiche Heilbronner Judoclub begeistert sowohl im Leistungssport- wie auch im Breitensportbereich seit mehr als 75 Jahren zahlreiche Judoka, wobei die jüngsten Judoka bereits mit fünf Jahren beginnen.



