Der Erfolgskurs geht weiter! Nachdem sich auf den Nordwürttembergischen Meisterschaften alle unsere Athleten bis Rang 8 qualifizieren konnten, ging es auf den Württembergischen Einzelmeisterschaften in Kirchheim unter Teck direkt weiter.
Fünf unserer Kämpferinnen und Kämpfer stellten sich auf dieser höheren Ebene erneut der Herausforderung und zeigten enormen Willen sowie technisches Können. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Carlotta, die sich in der Gewichtsklasse -27 kg ungeschlagen an die Spitze kämpfte und nun den Titel der Württembergischen Meisterin trägt!
Die Ergebnisse im Überblick:
- Carlotta: 1. Platz (Württembergische Meisterin -27 kg)
- Adrian Klemer: 3. Platz
- Roman Zwetich: 3. Platz
- Mathias Wendland: 5. Platz
- Delila Karaman: 5. Platz
Das großartige Resultat dieses Turniertages: Alle fünf Athleten haben sich mit diesen Platzierungen erfolgreich für die Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften am 13. Juni qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!



