Am 1. März wetteiferten wieder die besten Nachwuchsjudoka Württembergs der Altersklassen u9 & u11 in Schwieberdingen um die Meisterschaftstitel des Württembergischen Judoverbandes. Vom Judo Club Kano Heilbronn hatten sich in den Vorturnieren mehrere Kinder qualifiziert. In ihren Gewichtsklassen wurden gleich 3 Heilbronner Landesmeister: Michael Löwe, Leonardo Spera und Carlotta Pfisterer. Silber erkämpften sich Svenja Koschlitzki & Giulia Casciello sowie Bronze Annelie Klemer & Tumay Saglam. Die Wettkämpfe zeigten, das Judo ein harter Wettkampfsport ist, bei dem es aber vor allem darum geht, intelligent und spontan die im Training erlernten Techniken einzusetzen ohne den Gegner zu verletzen. Beim Traditionsverein Judo Club Kano Heilbronn sind alle Mädchen und Jungs ab vier Jahren herzlich zum Training eingeladen.



